Sie haben Interesse Ihr(e) Automobil(e) im Motor Club einzustellen?

Platz finden auf diesen Stellplätzen hochwertige moderne Sportwagen und Cabriolets, sowie Old- und Youngtimer. Die Vorreservierung bietet Ihnen die Möglichkeit, einen der rund 30 Stellplätze fest zu buchen. Der Vertragsabschluss wird ca. 6 Monate vor Eröffnung des Motor Club zustande kommen. Alle nicht durch eine Vorreservierung fest gebuchten Stellplatzinteressenten werden auf einer Warteliste in der Reihenfolge der Anfrage eingetragen. Sollte ein vorreservierter Stellplatz zum Zeitpunkt der Vertragsabschlüsse nicht genutzt werden, wird der nächste Wartelisteninteressent diesen Platz erhalten.

Mit Absenden des Formulares erklären Sie sich der Speicherung und Verarbeitung der von Ihnen eingegebenen Daten einverstanden. Damit wir Ihnen ein Angebot unterbreiten können, benötigen wir von Ihnen die Angaben zum Fahrzeug und Ihre Kontaktdaten in dem Formular. Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail an info@the-motor-club.de senden. Hier gelangen Sie zu unserer Datenschutzerklärung.

Ich möchte folgenden Stellplatz fest reservieren:
Fahrzeug 1
Fahrzeug 2
Meine Daten:
Platz für weitere Mitteilungen:

Zeitplan